Marketing-Check

Erst wenn Dir klar ist wo es klemmt, kannst Du Deinem Geschäft effektiv auf die Sprünge helfen

Fordere Deinen kostenlosen
Marketing-Check an

Fragst Du Dich, was Du tun solltest, um mehr Klienten zu bekommen?
Der kostenlose Marketing-Check deckt die unentdeckten Goldadern Deines Unternehmens auf.
Denn in 60min prüfen wir systematisch die 20 wichtigsten Aspekte Deines Geschäfts.
Damit Du glasklar erkennst, was Du tun musst, um mehr Kunden und Aufträge zu bekommen.

So gehts!

null

1. Anmelden

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen kostenlosen Business-Check. Erkenne, wie Du wirklich zu Klienten und Aufträgen kommst.

null

2. 60 Minuten investieren

Wir kommen per Skype oder Telefon für 60 Minuten zusammen und analysieren gemeinsam Dein Marketing. Danach weißt Du genau, was Du tun musst.

null

3. Mehr Klienten, Mehr Aufträge

Setze die besprochene Strategie um. Konzentriere Dich auf die wenigen, wichtigen Punkte und bekomme mehr Klienten und Aufträge.

Ich biete Dir 60 Minuten meiner Zeit, um Deine Geschäftsstrategie und Dein Marketing zu durchleuchten. Wir drehen an die 20 Steine um und sehen nach, welche „Goldader“ Du noch nicht entdeckt hast. Gib einfach Deine Daten in das Formular ein und sende es ab. Wir vereinbaren dann einen Termin, in dem wir gemeinsam und für Dich kostenlos Dein Geschäft auf den Prüfstand stellen.

Folgende Aspekte Deines Online-Marketings untersuchen wir

  • Positionierung und Alleinstellung
  • Angebot und Produktlinien
  • Nutzenkommunikation und die „3 Schritte zum Glück“
  • Startseite: 5-Sekunden-Regel, der wichtigste Button Deiner Website
  • Kommunikation mit Deiner Zielgruppe
  • vom Besucher zum Klienten, Nutzerführung, Funnel
  • SEO, Auswahl der Inhalte, Content-Aufbau
  • Paid-Traffic-Strategien (AdWords/Facebook/Xing/LinkedIn/Plista/Ligatus)
  • Social Media und Content Promotion, Branding
  • Zieleverfolgung und Traffic-Analyse
  • Analyseunterstützung durch Profi-Tools
Kai Rauch - Online Marketing Berater

In jedem Schritt erkläre ich Dir, was wir uns ansehen und warum es für Dein Marketing wichtig ist. Gleichzeitig interpretiere ich für Dich den vorhandenen Stand. Damit kannst Du selbst sehr einfach erkennen, was Du ändern musst, damit Du Deine Ziele erreichen kannst.

Trage jetzt Deine Daten in das Kontaktformular ein und lass und einen Termin für Deinen Marketing-Check finden.

* Pflichtfeld

Das bringen Dir die 60 Minuten

  1. keine Ratespiele mehr, was im Marketing für Dich funktionieren könnte
  2. kein Geldverschwenden mehr in sinnlose Aktionen
  3. nach der Sitzung hast Du einen klaren Plan, was Du tun musst
  4. Du verstehst, wie Marketing wirklich funktioniert
  5. Du hast eine handfeste Strategie, um Besucher Deiner Website in zahlenden Klienten zu wandeln

Warum mache ich das kostenlos?

Natürlich stellst Du Dir diese Frage. Die Antwort ist ganz einfach: Weil ich Dich am Ende des Tages als natürlich als Klienten gewinnen möchte. Von mir bekommst Du den Prüfstand, ohne Wenn und Aber, ohne Kosten, ohne Fallstricke. Das Wissen was zu tun ist, ist der erste wichtige und entscheidende Schritt. Doch nur Umsetzung bringt Umsatz. Und natürlich möchte ich Dich gern dabei unterstützen. Mir wird es aber nur gelingen, Dich als Klienten zu gewinnen, wenn die Ergebnisse für Dich wertvoll sind und Du überzeugt bist, dass wir gemeinsam Deine Ziele erreichen. In den 60 Min. bekommst Du nicht nur die Ergebnisse des Prüfstandes, sondern auch einen Eindruck von mir.