Dein Marketing-Funnel
fertig in 3 Tagen!

Kein Stress mit der Technik.
Du lieferst die Inhalte und wir programmieren Deinen Funnel in 3 Arbeitstagen.

null

1. Anmelden

Melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen kostenlosen Business-Check. Erkenne, wie Du wirklich zu Klienten und Aufträgen kommst.

null

2. 60 Minuten investieren

Wir kommen per Skype oder Telefon für 60 Minuten zusammen und analysieren gemeinsam Dein Marketing. Danach weißt Du genau, was Du tun musst.

null

3. Mehr Klienten, Mehr Aufträge

Setze die besprochene Strategie um. Konzentriere Dich auf die wenigen, wichtigen Punkte und bekomme mehr Klienten und Aufträge.

Kai Rauch - Online Marketing Berater

Folgende Aspekte Deines Marketings untersuchen wir

  • Positionierung und Alleinstellung
  • Angebot und Produktlinien
  • Nutzenkommunikation und die „3 Schritte zum Glück“
  • Startseite: 5-Sekunden-Regel, der wichtigste Button Deiner Website
  • Kommunikation mit Deiner Zielgruppe
  • vom Besucher zum Klienten, Nutzerführung, Funnel
  • SEO, Auswahl der Inhalte, Content-Aufbau
  • Paid-Traffic-Strategien (AdWords/Facebook/Xing/LinkedIn/Plista/Ligatus)
  • Social Media und Content Promotion, Branding
  • Zieleverfolgung und Traffic-Analyse
  • Analyseunterstützung durch Profi-Tools

Das bringen Dir die 60 Minuten

  • keine Ratespiele mehr, was im Marketing für Dich funktionieren könnte
  • Du verstehst, wie Marketing wirklich funktioniert
  • Du kennst die Schwachstellen Deines Online-Marketings
  • nach der Sitzung hast Du einen klaren Plan und weißt was Du tun musst, um mehr Klienten und Aufträge zu bekommen
  • Du kennst die 3 wichtigsten Funktionen Deiner Website
  • Du hast eine handfeste Strategie, um Besucher Deiner Website in zahlenden Klienten zu wandeln
  • kein Geldverschwenden mehr in sinnlose Aktionen

* Pflichtfeld

Ohne Umsetzung kein Erfolg im Online Marketing

„Umsatz kommt nur durch Umsetzen!“

Auch wenn der Spruch klingt, als fände er sich in jedem Motivationsratgeber für 3,50 EUR wieder, so ist dieser Spruch doch nicht minder richtig.
Dabei fehlt es sicher nicht an Motivation, um an die Umsetzung Deines Online Marketing zu gehen. Das Problem liegt woanders.

Egal wie wir es drehen und wenden, Online Marketing wird immer mit Programmierung, Scripten, Trackingcodes, Formularen, Landigpages, Funnel-Bausteinen, Einbindung von Zahlungsanbietern und anderem „Technik-Kram“ zu tun haben.

Und Du wirst Dich zu Recht fragen: Muss ich jetzt auch noch Programmierer werden, um mein Online Marketing zu führen?

Das fehlende Puzzle-Stück

Die Antwort ist natürlich: NEIN – auf keinen Fall!

Du bist der Marketing-Stratege nicht die Programmierende Fachkraft. Zur Führung Deines Unternehmens gehört eben auch zu wissen, was in Deine Hände gehört und was Du abgeben musst (!), um zu Ergebnissen zu kommen.

Die meisten Kurse zum Thema Online-Marketing lassen es so aussehen, als ob Du alles selbst umsetzen musst. Einen größeren Fehler könntest Du nicht machen.

Speed of Implementation

Um einen weiteren gängigen, aber auch sehr richtigen Satz zu zitieren „Nicht die großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen fressen die Langsamen!“.

Gerade im Online-Marketing ist die Geschwindigkeit der Umsetzung eine wichtiger Erfolgsfaktor.

Zielgruppe

Spezielle Zielgruppe

Wer alle potenziellen Kunden erreichen will, steht am Ende ohne Kunden da. In dieser Einheit ermitteln wir, ausgehend von Deinen Stärken und Deinem Wissensgebiet die erfolgversprechendste Zielgruppe. Du lernst, wie Du durch gezielte Marketingmaßnahmen diese Zielgruppe ansprechen musst, damit sie sich wiedererkennt.

Zielgruppenproblem

Spezielles Problem der Zielgruppe

Hier erarbeiten wir das spezielle Problem Deiner Zielgruppe. Du lernst den Zusammenhang zwischen dem Symptom, das Deine Zielgruppe als Problem empfindet, die wirkliche Ursache und Deinem Lösungsangebot. Zusammen erstellen wir die strategische Marketingaussage.

Strategische Positionierung

Wissensbasiertes Marketing

In dieser Einheit führen wir die Erkenntnisse aus Zielgruppe und Problem zusammen. Du lernst, wie Du durch werthaltiges Content- und Wissensmarketing Kompetenz und Vertrauen aufbaust und gleichzeitig Deine strategische Lösung positionierst. Nach dieser Einheit, weißt Du mehr über Marketing, als 90% der sogenanten Marketing-Profis.

Top