Online-Marketing der Coachingbranche
Branchen-Report 2015
Wie nutzen Coaches die Möglichkeiten des Online Marketings?
Dieser Frage geht der Branchenreport 2015 „Online Marketing der Coachingbranche“ auf den Grund.
Am Ende des Reports findest du eine kurze Checkliste, mit der du überprüfen kannst, wo du mit deiner Internetpräsenz stehst.
101 UNTERSUCHTE WEBPRÄSENZEN
Um die Qualität der Internetpräsenzen der Coaching-Branche beurteilen zu können, wurden insgesamt 101 Marktteilnehmer aus Deutschland untersucht.
50 KRITERIEN
Die Analyse erfolgte mittels eines Fragenkatalogs von insgesamt 50 Fragen zu den Themenbereichen Positionierung, Website und Content-Marketing.
INKLUSIVE CHECKLISTE
Enthalten ist eine kurze Checkliste, mit der du prüfen kannst, wie gut du bereits wichtige Eckpfeiler des Online Marketings umsetzt.
„Die Voraussetzungen zum selbständigen Aufbau einer Expertenpositionierung mit großer Reichweite waren nie so günstig.“