4-Tages-Intensiv-Workshop

LÖSE DIE ENGPÄSSE IN DEINEM MARKETING

Schärfe Deine Positionierung • Arbeite direkt an Deiner Website • Habe Spaß

Schärfung der Positionierung

Verbessere Deine Positionierung, so dass Du eine deutliche Alleinstellung am Markt aufbaust.

Klare Kommunikation

Erstelle klare und überzeugende Botschaften, die Deine Kunden verstehen und begeistern.

Website als Kundenbringer

Beseitige die Schwachpunkte Deiner Website, damit Sie als Kundenbringer für Dich arbeiten kann.

mehr Kunden, mehr Freiheit, mehr Impact

Bei diesem Workshop wirst Du die 6 Schlüsselbereiche für Dein Geschäft anschieben

Du

Warum, Werte, Lösungskompetenz

Als Coach oder Berater bist Du „das Produkt“. Jegliche Zielgruppenfindung und Differenzierung startet also bei Dir als Person. Wir gehen Deiner Motivation auf den Grund und klären Dein „Warum“.
Stelle Dir vor, Du könntest jeden Deiner Klienten als Freund bezeichnen. Der Workshop hilft Dir zu analysieren, welche Klienten zu Dir passen.

Autorität

Website, Differenzierungsstory, Kräfte

Der effizienteste Weg Deine Klientengewinnung auf Autopilot zu schalten, ist der Einsatz des Internets. Mit cleveren Online-Marketing-Strategien erreichst Du Deine Klienten 24h, 7 Tage in der Woche.
Wie Du ab dem ersten Kontakt Deinen Klienten das Gefühl gibst bei Dir richtig zu sein, lernst Du im Workshop.

Zielgruppe

Segmentierung, Engpass, Symptome

Bei smartem Marketing geht es nicht darum, jedem Menschen Deinen Service „überzuhelfen“. Es geht vielmehr darum, die richtigen Leute zu finden – Deine Fans.
Du wirst Techniken kennenlernen, mit denen Du Deinen Markt noch effizienter erreichst, damit Deine Aktionen eine größere Wirkung und eine bessere Rücklaufquote erreichen.

Funnel

Leadmagnet, Traffic, Kampagnen

Interessenten nach und nach zu Klienten verwandeln, ist die Aufgabe eines strategisch geplanten Verkaufstrichters (Funnel). Alle Interaktionspunkte mit Deinen potenziellen Klienten werden im Vorfeld geplant.
Auf dem Workshop entwickelst Du Deinen eigenen Marketing-Funnel, befüllst ihn mit Inhalten und baust Schritt für Schritt Dein Klientengewinnungssystem auf.

Differenzierung

Kultur, Transfer, Produkt

In der heutigen Wirtschaft musst Du Dich von der Masse abheben und anders sein, um attraktiv und unwiderstehlich für Deine potenziellen Klienten zu werden.
Du wirst beim Workshop Dein Differenzierungspotenzial nutzbar machen und mit konkreten Ansätzen nach Hause gehen, die Dich einzigartig und Dein Produkt unwiderstehlich machen.

Automation

Design, Software, Controlling

Da Dein Marketing zum großen Teil auf Autopilot laufen soll, nutzen wir wo es geht Software. Du steuerst Dein Marketing aus einem übersichtlichen Cockpit und erkennst früh wo Handlungsbedarf besteht.
Welche Software Du benötigst und wie Du die Systeme verbindest, besprechen wir gemeinsam. Nach dem Workshop hast Du erste Inhalte und alle Bausteine für Deine „Marketing-Rakete“ zusammen.

An den 4 Tagen arbeiten wir an allen 6 Wachstumsbereichen und stellen die Stellschrauben in jedem Bereich um 1-2 Stellen weiter.

100% Umsetzung

Was macht das Camp so besonders?

Kennst Du auch diese Seminare, von denen man hoch motiviert zurückkommt, aber nach einer Woche immer noch nichts umgesetzt hat? Oder die bei denen man mit Informationen und Wissen überfrachtet wird, so dass man im Anschluss keine Ahnung hat, wo man anfangen soll?

Nicht nur dass diese Art Seminare keine Ergebnisse bringen, sie sind auch noch Zeitverschwendung.

Eigentlich ist schon seit langem aus dem Sport bekannt:

„In der Pause nach einem Training werden wir leistungsfähiger.“

Beim MarketingCamp geht es um Umsetzung, aktive Erholung und Spaß.

Bei Camp arbeiten wir zu 100% an Deinem Geschäft und nicht an irgend welchen theoretischen Konzepten, die Du dann mühsam übertragen musst. Wir machen gezielt und ausgiebig Pausen. Wandern, in der Natur sein und aktive Höhepunkte, begleiten das MarketingCamp. Damit schaffen wir einen Rahmen in dem wir Deine Kreativität aktivieren können.

Gleichzeitig sind wir in den Phasen an denen wir an Deiner Website und an Deinem Unternehmen arbeiten konzentrierter und erreichen entspannt und energiereich wesentlich mehr.

Verstehe das bitte richtig: das Camp ist kein Ersatz für Urlaub. Wir arbeiten intensiv allen 6 Schlüsselbereichen Deines Unternehmens. Ja, das ist anstrengend. Das hält uns aber nicht davon ab im Prozess Spaß zu haben und die Natur zu genießen.

Ich habe für mich persönlich entschieden, dass jeder Augenblick wertvoll ist.  Darum sehe ich keinen Sinn darin, Arbeit eine andere Qualität zu geben als Urlaub. Mein Ziel für Deine Teilname am Camp ist, dass Dich die Arbeit an Deinem Unternehmen die entscheidenden Schritte vorwärts bringt und Du damit Deine Ziele für mehr Kunden, mehr Freiheit und noch mehr positiven Impact bei Deiner Zielgruppe erreichst. Gleichzeitig möchte ich Dir zeigen, dass sich die Arbeit an Deinem Unternehmen mit Deinen übrigen Leidenschaften sehr gut verbinden lässt.

Ich freue ich mich auf Deine Bewerbung zum Camp.

Jetzt starten
Kai-Rauch-1

Für wen ist das Camp gedacht?

Ueber-Kai-Rauch

ÜBER KAI RAUCH

Zusammen bauen wir deine Online Marketing Strategie auf. Ob Kundengewinnung, regelmäßiger Umsatz über das Internt oder Expertenpositionierung, ich bringe dir alles bei, damit du Deine Ziele sicher erreichst.

MEHR ÜBER KAI
SEO Content Marketing

ONLINE MARKETING

Content Marketing, E-Mail Marketing, Video Marketing, SEO,  AdWords … die Liste der Begriffe und Methoden im Internet Marketing scheint endlos. Keine Angst! Wir gehen die Sache jetzt mal ganz entspannt an.

Online Marketing
Kai-Rauch_neu

DIE FINGER AM PULS

Von Internet Marketing bis SEO, E-Mail Marketing, Branding und Social Media, hier hast du immer den Finger am Puls der neuesten Strategien und wie du sie erfolgreich umsetzt… Öffne die Schatztrue des Erfolgs.

Besuche meinen Blog

Mein Service für Dich

So helfe ich Dir

Beratung und Einzelcoaching

Hier entwickeln wir beide zusammen und direkt deine ganz persönliche Online-Marketing Strategie. 100% persönlich – voller Einsatz, es gibt keine Ausreden. Das ist der schnellste Weg zur Kundengewinnung online. Nimm Kontakt mit mir auf und lass uns ein kostenloses Klennenlerngespräch führen:
Kontaktformular oder Anruf 030 / 93 622 540

Online Marketing Workshop - Live Training

In dem inspirierenden 1-Tages-Workshop zeige ich Dir die effektivsten Wege neue Klienten anzuziehen. Der schnellste Weg, Dein Geschäft wachsen zu lassen, geht durch cleveres Marketing! Die gute Nachricht vorweg: Marketing ist keine Raketenwissenschaft! Aber es gibt einige Erfolgsfaktoren und Schlüsselelemente, die Du kennen musst.
Marketing Blast-Off Workshop

Rocket Coaches Marketing Programm

Du bist Coach, Trainer oder Berater und willst dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben? Mit dem „Rocket Coaches“ Mentoringprogramm zündest du die Raketenstufe. Zusammen geht es schneller und mit Gleichgesinnten macht viel mehr Spaß. Gleichzeitig greifst du auf unser Agenturteam zurück und bist allen Technik-Kram los.
www.rocket-coaches.de

Coachingausbildung mit Marketinganschub

Du möchtest dich professionalisieren und zum Coach ausbilden lassen? Zusammen mit der „Coachinausbildung Akademie“ von Roger Loos, haben wir eine ECA zertifizierte Coachingausbildung entwickelt. Hierbei baust du parallel zur Ausbildung dein Unternehmen auf und bekommst eine intensive Marketingausbildung. Damit du nach dem erfolgreichen Abschluss, gleich mit Klienten starten kannst.
Coachingausbildung mit Marketinganschub
kai-rauch-3-lang