Nützliche Links

Webhoster

Mittwald ist meine erste Wahl bei den Hostinganbietern. Alle Pakete sind auf Performance und Sicherheit ausgelegt. Folgende zwei Produkte möchte ich Dir ans Herz legen:

  1. Managed vServer L
  2. Webhosting MAX

WordPress Erweiterungen

Das DIVI-Theme von elegentthemes.com ist meiner Meinung nach eines der flexibelsten Themes für Websites von Coaches, Beratern und Trainern. Es wird geliefert mit einem extrem leistungsfähigen Page-Builder, der die Erstellung von Webpages extrem beschleunigt.

DIVI-Theme

WP-Rocket ist meiner Meinung nach das leistungsstärkste Caching-Plugin für WordPress. Mit diesem werden Deine Seiten in Form von HTML-Seiten zwischengespeichert. Das beschleunigt die Auslieferung Deiner Webpages und sorgt für ein besseres Nutzererlebnis.

WP-Rocket

Endlich Ordnung in der Mediathek. WP-Media-Folder ist ein praktisches Plugin, um Bilder und Dokumente in Ordnerstrukturen zu verwalten. Sehr zu empfehlen!

WP-Media-Folder

Marketing-Tools

KlickTipp ist weit mehr als ein E-Mail-Marketing-Provider. Im deutschsprachigen Raum ist es der wohl leistungsstärkste Anbieter im Bereich Marketingautomation. Das besondere an KlickTipp ist die tiefe Integration von anderen deutschen Onlinemarketing-Tools, wie Webinaris, Digistore24 etc. Vor allem wenn Du digitale Produkte verkaufst und ein hohes Maß an Automation für Dein Online-Marketing nutzt, kommst Du an KlickTipp nicht vorbei.

KlickTipp

Wenn es Dir auf einen verlässlichen E-Mail-Marketing-Provider ankommt, mit dem Du einfach nur Deine Newsletter versenden willst, dann ist CleverReach die preisgünstige Alternative zu KlickTipp.

Cleverreach

Automatisierte Verkaufs- oder Produktpräsentationen sind mit Webinaris ein Kinderspiel. Die Anbindung an andere Marketing-Tools wie KlickTipp oder Digistore24 ist ebenfalls vorbildlich.

Webinaris

Als Coach, Trainer oder Berater gibst Du gern Online-Seminare? Dann ist edudip die richtige Plattform für Dich. Hier kannst Du kostenlose und kostenpflichtige Webinare einstellen und so Deinen Expertenstatus aufbauen.

edudip

Die einfachste Form Deine Dienstleistungen und Angebote über das Internet zu verkaufen ist Digistore24. Der große Vorteil gegenüber anderen Zahlungsanbietern ist auch hier wieder das Zusammenspiel mit anderen Marketing-Tools und die einfache Einrichtung von Upsell-Strecken und 1-Click-Upsells. Beim Verkauf von digitalen Produkten ein “must-have”.

Digstore24

Technische Umsetzung

Zugegeben, Online-Marketing hat sehr viel mit Technik zu tun. Willst Du einfach nur, dass es funktioniert? Mit unserem “Frei-von-Technik”-Paket, das ich zusammen mit meinem Agenturteam entwickelt habe, befreien wir Dich endgültig von dem “Technik-Kram”. Wenn Du nähere Informationen hierzu möchtest, nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Kontakt

Top